ich meinte es ernst mit ihm, und es endete doch wieder . :'(

"tja, so ist das mit den jungs. sie geben dir das gefühl etwas wert zu sein, sie zeigen dir wie schön das leben sein kann. sie behandeln dich wie eine königin, sie vergöttern dich, sie machen dir haufenweise komplimente und sind eigentlich immer für dich da. tja, eigentlich. denn du bist nur so lange wichtig für sie, bis sie jemand neuen gefunden haben. der villeicht etwas hübscher ist als du, der villeicht älter ist, oder einfach witziger. es gibt dann nichts anderes für sie als dieses eine mädchen. du wirst dann einfach so weggeworfen wie dreck, den niemand in seinem leben haben möchte. ja, du warst villeicht mal der mittelpunkt in seinem leben - aber das ist jetzt vorbei. für ihn warst du einfach nur "die nächste", nichts besonderes, verstehst du? das ist typisch jungs. klar gibt es sie noch, die wirklichen prinzen. aber wo findet man die noch heutzutage? es macht einen so fertig zu sehen, wie glücklich er mit einer anderen ist, das weiß ich. es schmerzt, und schmerzt, und hört ganicht mehr auf. wir mädels werden uns an unsere männer erinnern, auch wenn wir schon 90 sind. aber ob sie uns dann noch nicht vergessen haben? es macht keinen sinn, sich so viel dabei zu denken. es endet doch immer so, das er eine andere hat. mach dir keine hoffnungen, es gibt kein glück. hoffnung ist ein luxus, den sich nicht jeder leisten kann."

angi.xoxo am 21.11.10 19:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen